Microsoft Office 365

Office 365 Business Premium
23.50CHF Månadsvis

✔︎ Business-E-Mail mit eigener Adresse (Name@IhrUnternehmen.com).
✔︎ E-Mails mit einem 50-GB-Postfach hosten und verwalten.
✔︎ Mithilfe freigegebener Kalender ganz einfach Besprechungen planen und auf Einladungen antworten.
✔︎ Eigenen Kalender verwalten, verfügbare Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen.
✔︎ Dateien in Echtzeit gemeinsam erstellen und bearbeiten.
✔︎ Per Computer, Tablet oder Smartphone auf Dateien zugreifen .
✔︎ Dateien sicher aufbewahren, auf dem neuesten Stand halten und von allen Geräten zugänglich machen.
✔︎ Sichere, organisierte Besprechungen halten – mit Audio, Video, Bildschirmfreigabe und Aufzeichnungsoption.
✔︎ SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen.
✔︎ xterne Personen zu Besprechungen einladen – auch ohne eigenes Teams-Konto.
✔︎ Unternehmen mit cloudbasierter E-Mail-Filterung vor Spam und Schadsoftware schützen.
✔︎ Sicherheitsbedrohungen durch Kennwortrichtlinien abwehren.
✔︎ Sicherer Zugriff durch Multi-Faktor-Authentifizierung.
✔︎ Zugriff auf Geschäftsinformationen mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen steuern.
✔︎ Zeitpläne und Aufgaben bequem erstellen, verwalten und mit dem Team teilen.
✔︎ Mit Microsoft Listen Workflows verwalten und wichtige Aufgaben nachverfolgen.
✔︎ Mit Microsoft Forms schnell und einfach individuelle Umfragen erstellen und Ergebnisse analysieren.
✔︎ Kunden mit Microsoft Bookings die Buchung und Verwaltung von Onlineterminen erleichtern.
✔︎ Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote.
✔︎ Teams, Bookings, Forms, Listen, Planner, SharePoint.
✔︎ Microsoft 365 Apps für PC und Mac einschließlich Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote.
✔︎ Apps nur für den PC, einschließlich Access und Publisher.
✔︎ Webinare halten – mit Registrierungsseiten für Teilnehmer und E-Mail-Benachrichtigungen.
✔︎ Endpunktsicherheit für Unternehmen auf allen Geräten – zum Schutz vor Ransomware und weiteren Cyberbedrohungen.
✔︎ Schutz vor E-Mail-Bedrohungen wie Phishing, die in E-Mail-Anlagen und Links verborgen sind.
✔︎ Zugriff auf vertrauliche Geschäftsinformationen mit Information Rights Management einschränken.
✔︎ Mitarbeitenden den sicheren bedingten Zugriff auf Geschäftsanwendungen gewähren und gleichzeitig unbefugte Benutzer fernhalten.
✔︎ Nutzung von Firmendaten auf genehmigte Apps beschränken – unter iOS, Android und auf Windows-PCs5.
✔︎ Geschäftsdaten remote von verlorenen oder gestohlenen Geräten löschen.

  • Office365_Premium
Mest populära
Office 365 Business
16.90CHF Månadsvis

✔︎ Business-E-Mail mit eigener Adresse (Name@IhrUnternehmen.com).
✔︎ E-Mails mit einem 50-GB-Postfach hosten und verwalten.
✔︎ Mithilfe freigegebener Kalender ganz einfach Besprechungen planen und auf Einladungen antworten.
✔︎ Eigenen Kalender verwalten, verfügbare Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen.
✔︎ Dateien in Echtzeit gemeinsam erstellen und bearbeiten.
✔︎ Per Computer, Tablet oder Smartphone auf Dateien zugreifen .
✔︎ Dateien sicher aufbewahren, auf dem neuesten Stand halten und von allen Geräten zugänglich machen.
✔︎ Sichere, organisierte Besprechungen halten – mit Audio, Video, Bildschirmfreigabe und Aufzeichnungsoption.
✔︎ SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen.
✔︎ xterne Personen zu Besprechungen einladen – auch ohne eigenes Teams-Konto.
✔︎ Unternehmen mit cloudbasierter E-Mail-Filterung vor Spam und Schadsoftware schützen.
✔︎ Sicherheitsbedrohungen durch Kennwortrichtlinien abwehren.
✔︎ Sicherer Zugriff durch Multi-Faktor-Authentifizierung.
✔︎ Zugriff auf Geschäftsinformationen mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen steuern.
✔︎ Zeitpläne und Aufgaben bequem erstellen, verwalten und mit dem Team teilen.
✔︎ Mit Microsoft Listen Workflows verwalten und wichtige Aufgaben nachverfolgen.
✔︎ Mit Microsoft Forms schnell und einfach individuelle Umfragen erstellen und Ergebnisse analysieren.
✔︎ Kunden mit Microsoft Bookings die Buchung und Verwaltung von Onlineterminen erleichtern.
✔︎ Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote.
✔︎ Teams, Bookings, Forms, Listen, Planner, SharePoint.
✔︎ Microsoft 365 Apps für PC und Mac einschließlich Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote.
✔︎ Apps nur für den PC, einschließlich Access und Publisher.
✔︎ Webinare halten – mit Registrierungsseiten für Teilnehmer und E-Mail-Benachrichtigungen.

  • Office_Business
Office365 Business Basic
12.50CHF Månadsvis

✔︎ Business-E-Mail mit eigener Adresse (Name@IhrUnternehmen.com).
✔︎ E-Mails mit einem 50-GB-Postfach hosten und verwalten.
✔︎ Mithilfe freigegebener Kalender ganz einfach Besprechungen planen und auf Einladungen antworten.
✔︎ Eigenen Kalender verwalten, verfügbare Besprechungstermine mitteilen, Besprechungen planen und Erinnerungen anzeigen lassen.
✔︎ Dateien in Echtzeit gemeinsam erstellen und bearbeiten.
✔︎ Per Computer, Tablet oder Smartphone auf Dateien zugreifen .
✔︎ Dateien sicher aufbewahren, auf dem neuesten Stand halten und von allen Geräten zugänglich machen.
✔︎ Sichere, organisierte Besprechungen halten – mit Audio, Video, Bildschirmfreigabe und Aufzeichnungsoption.
✔︎ SharePoint-Teamwebsites erstellen, um Informationen, Inhalte und Dateien im ganzen Intranet zu teilen.
✔︎ xterne Personen zu Besprechungen einladen – auch ohne eigenes Teams-Konto.
✔︎ Unternehmen mit cloudbasierter E-Mail-Filterung vor Spam und Schadsoftware schützen.
✔︎ Sicherheitsbedrohungen durch Kennwortrichtlinien abwehren.
✔︎ Sicherer Zugriff durch Multi-Faktor-Authentifizierung.
✔︎ Zugriff auf Geschäftsinformationen mithilfe von Sicherheitsgruppen und individuellen Berechtigungen steuern.
✔︎ Zeitpläne und Aufgaben bequem erstellen, verwalten und mit dem Team teilen.
✔︎ Mit Microsoft Listen Workflows verwalten und wichtige Aufgaben nachverfolgen.
✔︎ Mit Microsoft Forms schnell und einfach individuelle Umfragen erstellen und Ergebnisse analysieren.
✔︎ Kunden mit Microsoft Bookings die Buchung und Verwaltung von Onlineterminen erleichtern.
✔︎ Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote.
✔︎ Teams, Bookings, Forms, Listen, Planner, SharePoint.

  • Office365_Basic